Kunden Sagen

MPU ATA kann ich jedem empfehlen, der eine MPU machen muss. Frau Varol ist sehr kompetent und freundlich und hilft einem seine Probleme zu erkennen und aufzuarbeiten. Ich habe sofort beim ersten Anlauf bestanden. Ich war mit Ihrer Hilfe auf die Fragen richtig gut vorbereitet.

placeholder
Simon F.

Die MPU Beratungsstelle „A.T.A.” kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Probleme wurden angehört und versucht, den richtigen Weg für mich zu finden. Alle waren sehr nett und zu jeder Zeit erreichbar, um meine Fragen zu beantworten.

placeholder
Bengi S.

Ich wurde sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet. Beim ersten Anlauf habe ich die Prüfung bestanden. Alles lief problemlos. Kommunikation und Ablauf war sehr gut, ich kann nur weiter empfehlen.

placeholder
Sinan E.

Alle unfassbar nett, habe mich persönlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat sich meine Probleme angehört und versucht den richtigen Weg für mich zu finden. Es war zu jeder Tag und Nachtzeit jemand zu erreichen um meine Fragen zu beantworten. Ich kann die MPU Beratungsstelle A.T.A. weiterempfehlen.

placeholder
Florian K.

Mir wurde bei der MPU Beratung „ATA“ sehr geholfen, als ich nach meinem Führerscheinentzug eine schnelle Lösung brauchte. Die Unterlagen waren gut aufbereitet und gestaltet. Meine Beraterin Fr. Varol stand bei Fragen und wenn es Klärungsbedarf bestand, mir immer zu Seite. Auf Mails und Anrufe ist man umgehend eingegangen.
Ich kann allen nur empfehlen, eine MPU Beratung aufzusuchen, wenn Sie Ihren Führerschein verlieren.

placeholder
Hasan K.

Wir begleiten Sie sicher, seriös und zuverlässig durch Ihre MPU.